Frage: Heizung

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wir wohnen in einem Altbau. Unser Kind schläft bei uns im Schlafzimmer. Dies ist aufgrund der doofen Zimmeranordnung im Altbau direkt an einer Wand neben dem Heizungsraum (diesen Raum haben wir aufgrund des Babys von der Wohnung abgetrennt). Das Bett unseres Kindes steht aber an dieser Wand. Sollten wir dies umstellen aufgrund der Heizungsvirbationen? Oder ist das unbedenklich da man ja auf Umwelteinflüsse achten soll. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Melli2006 am 19.01.2020, 03:08

Antwort auf: Heizung

Liebe M., ich kann nicht nachvollziehen, was das sein soll...??? Alles GUte!