Frage: HB wert zu niedrig!

luis morgen 9 wochen alt hat in der 8 ten woche blut abgenommen bekommen sein HB wert lag bei 9,5 ich persöhnlich finde das zu wenig die ärztin sagte das der hb wert um die 8 lebens woche bei babys sinkt.. stimmt das denn so ?? mach mir da schon sorgen!! NORMALERWEISE nimmt man bein HB werten unter 11 eisen. HM??

von gosia2209 am 12.04.2011, 13:34

Antwort auf: HB wert zu niedrig!

Liebe G., das ist schon knapp für sein Alter und man sollte sicher überlegen, ob er nicht Eisentropfen bekommen sollte. Alles Gute!