Frage: Hautausschlag an den Armen

Hallo, meine 10 Jährige Tochter hat seit heute einen Ausschlag an den Innenseite der Arme. Letzte Nacht klagte sie auch über Bauchweh. Da sie an Epilepsie leidet, nimmt sie ( zwar schon seit über einem Jahr) Valproat. Könnte es, trotz der bereits langen Einnahme, eine Nebenwirkung sein? Viele Dank Krümel

von krümel30 am 26.12.2017, 21:20

Antwort auf: Hautausschlag an den Armen

Liebe Krümel, nein das kann nicht eine Nebenwirkung sein! Ich gehe eher von einem Virusinfekt aus, aber per Internet ist ein Ausschlag nicht wirklich beurteilbar. Gute Besserung!

von Dr. Trost-Brinkhues am 26.12.2017, 22:26