Frage: Handymasten

Hallo, wir wohnen in direkter und sichtbarer Umgebung mehrerer Handymasten. Haben diese negative Auswirkungen auf die Gesundheit von Kleinkindern? Gibt es Studien, dass dadurch bei Kindern häufiger Erkrankungen auftreten? Viele Grüße

von Koschka24 am 18.11.2019, 15:20

Antwort auf: Handymasten

Lieber K., das Thema "Handystrahlung" ist doch nun wirklich seit langer Zeit abgehakt und durch wissenschaftlich seriöse Untersuchungen belegt, dass es außer man telefoniert stundenlang mit dem Funktelefon am Ohr keine messbaren negativen Auswirkungen gibt. Und die moderne Elektronik ist nun mal aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Alles Gute!