Frage: Hätte gerne ihre Meinung

meine Tochter hat Dellwarzen, eine größere ( 1,5 mm) an der Stirn die sich auch entzündet hat. Seit etwa zwei Wochen streut sie und das Gesicht wird immer voller mit z.Zt. noch winzigen pünktchenkleinen Warzen im ganzen Gesicht. Der Hausarzt sagt mir, ich solle gar nichts daran machen, der Hautarzt im Forum sagt mir, daß sie unbedingt entfernt werden müssen. Nun war ich heute deshalb beim Kinderarzt der mir widerum sagte, ich solle gar nichts tun, weil Dellwarzen von selbst abheilen und man an den pünktchenkleinen Warzen sowieso nichts machen kann ohne die Haut zu schädigen. Außerdem sei die Entfernung schmerzhaft. Ich solle warten bis die voraussichtlich von selbst abheilen. Aber das sind schon so viele im Gesicht, auch wenn sie noch klein sind. Sogar an den Lippen... ( Hautarzt habe ich hier in der Nähe keinen) Mich würde ihre weitere Meinung als Kinderarzt interessieren. Ob Bioresonanz oder Homöopathie etwas bringen könnten ?

Antwort auf: Hätte gerne ihre Meinung

Liebe F., der Meinung von Prof.Abeck in seinem Forum kann ich mich nur anschließen, denn sonst besteht die Gefahr, dass sich die Dellwarzen weiter vermehren. Und abzuwarten bis sie sich wann auch immer dann wieder von alleine verabschieden, ist im Gesicht eher nicht zu vertreten. Alles Gute!