Frage: Großes Schlafbedürfnis

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Vor 10 Tagen habe ich meine kleine Tochter entbunden. Sie hatte 3350 g. Von Anfang an war es so dass sie den ganzen Tag über schläft. Wenn ich sie nicht ab und zu zum stillen aufwecken würde würde sie den ganzen Tag durchschlafen. Es dauert sehr lange sie richtig wach zu bekommen. Wenn sie dann an der Brust hängt saugt sie Kurz und schläft dann schnell wieder ein. So bekomme ich sie nicht satt. Deswegen habe ich mir jetzt eine Milchpumpe besorgt und füttere die abgepumpte Milch übers Fläschchen. So kommt sie dann wenigstens auf ca 5-6 Fläschchen mit ca je 100 ml und nimmt nicht mehr weiter ab. Ist dieses Dauerschlafen wirklich normal? Und dass es ewig dauert sie wach zu bekommen und sie dann auch nur mit größter Mühe zum Essen wachzuhalten?

von Mia186 am 31.05.2016, 22:23

Antwort auf: Großes Schlafbedürfnis

Liebe M., bitte lassen Sie das sicherheitshalber bei Ihrem Kinderarzt kontrollieren! Alles Gute!