Frage: Grosse Klitoris

Sehr geehrter Herr Busse, ich habe eine Frage. Meine 6 jährige Tochter hat eine recht große Klitoris. Es klingt etwas komisch, aber es ist mir beim Waschen einfach aufgefallen. Sie fasst sich auch ständig im Schritt an und sagt, dass sie das Gefühl hat, dass es da immer nass ist (darauf zeigt sie auf ihre Klitoris, beim Waschen habe ich sie gefragt). Ist das normal? Irgendwie mache ich mir etwas Sorgen? Vielen Dank. Viele Grüße, Lena

von MHUL am 06.12.2014, 21:33

Antwort auf: Grosse Klitoris

Liebe M., vor allem die Aussage "dass es da immer nass ist" sollte Anlass sein, den Kinderarzt oder/und einen Kindergynaekologen nachsehen zu lassen. Alles GUte!