Frage: Glas auf Vinylboden kaputt gegangen

Lieber Herr Dr. Busse, leider ist uns gestern ein Glas auf dem Vinylboden im Ess-und Wohnbereich, wo unsere 7 Monate alte Tochter auch immer krabbelt, kaputt gegangen. Wie es eben so ist, ist das Glas in tausend Teile zersprungen. Natürlich haben wir alles mehrfach gesaugt und gewischt, allerdings sind immer wieder noch kleine Splitter zu sehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, wenn unsere Tochter da krabbelt oder was kann man sonst machen?

von MBohl am 09.01.2021, 17:22

Antwort auf: Glas auf Vinylboden kaputt gegangen

Liebe M., Splitter, an denen sich Ihr Kind verletzen könnte, werden Sie doch sicher entfernen können. Alles Gute!

Antwort auf: Glas auf Vinylboden kaputt gegangen

Passiert eben mal, keine Sorge. Du hast extrem viel getan für so ein kleines Glas. Lass das Kind krabbeln und wie immer vor dem Essen Händchen waschen.

von KänguruMama am 09.01.2021, 19:01

Antwort auf: Glas auf Vinylboden kaputt gegangen

Hallo, blöde Frage, aber welche Antwort erwartest du jetzt von einem Arzt? Er kann auch nicht mehr sagen, als dass ihr gucken müsst, ob noch irgendwo was rumliegt. Bei manchen Fragen hier frage ich mich wirklich, worin manche eine Gefahr sehen, was Lapalien sind und womit ein Arzt "belästigt" wird. LG

von Naddel2705 am 09.01.2021, 19:21