Frage: Gewichtentwicklung Säugling

Guten Morgen Dr. Busse, Mein kleiner Sohn ist mit 3020g und 48cm geboren. Heute morgen wog er 3830g und Maß 49,5cm. Er ist heute 19 Tage alt. Da ich auch dieses mal keine Hebamme habe, die ich fragen könnte wüsste ich gerne ihre Meinung zur Entwicklung. Der kleine wird voll gestillt. Danke für ihre Antwort.

von LilaDu am 14.06.2017, 09:39

Antwort auf: Gewichtentwicklung Säugling

Liebe L., Ihr Sohn gedeiht offensichtlich prächtig und Sie merken das, wenn er zufrieden ist. Alles Gute!