Frage: Gelber glibber

Hallo Meine tochter hatte heute schon zum 2 mal gelbes gelee oder glibber in der windel. Es stank auch das tut es sonst nicht. Sie sabbert extrem viel im moment. Vermute die Zähne kommen bald. Ansonszen Ansonsten geht es ijr großartig...ich weiss nicht mal ob es beim pischern oder kacki machen mit kam. Lg

von Marianne19041989 am 29.09.2018, 18:03

Antwort auf: Gelber glibber

Liebe M., das klingt nach Schleim im Stuhl, so wie es beim Zahnen nicht selten vorkommt. Alles Gute!