Frage: Gekochtes Ei

Hallo, ich hab heute beim ausmisten in den Kinderzimmern ein altes gekochtes Ei gefunden. Das muss ca. 1,5 Jahre alt gewesen sein. Meine Kinder meinten sie hätten das vor kurzem gefunden und zum spielen genutzt. Die Schale war schon etwas aufgebrochen und das innere ganz klein und hart. Ich hab es dann entsorgt. Hab ich jetzt irgendwas zu befürchten bei meinen Kindern?

von Mum84 am 27.08.2019, 17:25

Antwort auf: Gekochtes Ei

Liebe M., was soll von einem ausgetrockneten Ei, das nicht gegessen wurde, für eine Gefahr ausgehen? Ich kann mir da nichts vorstellen. Alles Gute!