Frage: Geht nicht mehr richtig

Hallo! Mein Kleiner 21 Monate läuft seit 4 Tagen anders. Dass heißt er humpelt mal, stampft irgendwie beim gehen, läuft irgendwie holprig. Allerdings nicht immer! Hatte er auch vor einem Monat schon mal, allerdings nur einen Nachmittag. Hüftschnupfen wurde jetzt ausgeschlossen. Wachstum kann lt Arzt auch nicht sein. Jetzt mache ich mir große Sorgen was es sonst sein kann. Entwicklungsverzögerungen gab es bis jetzt keine. Lt Arzt soll ich ihn schonen und abwarten. Aber ich mach mir einfach Sorgen. Verletzung gab es auch keine. Wie würde Sie weiter vorgehen? Danke im Voraus

von lena1986 am 14.09.2020, 15:59

Antwort auf: Geht nicht mehr richtig

Liebe L., der Rat Ihres Kinderarztes, erst mal mit etwas Schonung abzuwarten, ist sicher sehr sinnvoll. Und nach 1 bis 2 Wochen kann Ihr Kinderarzt ja erneut nachschauen. Alles Gute!