Frage: Gefährlich?

Guten Morgen Herr Dr. Busse, Mein Sohn wird bald 21 Monate alt und läuft ganz gut, obwohl er spät angefangen hat. Heute früh wollte er zu mir und ist dabei auf dem Parkett hingefallen . Er ist erst auf die Knie und wollte sich mit den Händen abfangen. Leider ist im seine rechte Hand abgerutscht und er ist auch mit dem Kopf aufs Parkett. Er hat geweint, hat keine sichtbaren Verletzungen und ist total normal. Mein Mann hat es auch gesehen und meint er ist nicht mit Kopf aufs Parkett und auch wenn sei das nichts so schlimm. Wie sehen sie solche Unfälle?

von Bibi.1985 am 04.08.2018, 10:15

Antwort auf: Gefährlich?

Liebe B., ob es zu einer ernsthaften Schädelprellung kam, bei der man sein Kind 48 Stunden beobachten sollte, können nur Sie vor Ort entscheiden. Alles Gute!