Frage: Gedeihen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Sohn ist aktuell 4,5 Jahre alt- 101 cm und 14,2 kg groß/ schwer. Würden Sie dies weiter abklären lassen? Oder passen die Maße zueinander und zum Alter ? Vielen Dank

von SonnWol am 21.07.2020, 18:08

Antwort auf: Gedeihen

Liebe S., Ihr Sohn ist bei den "kleineren" Schlanken, aber alles im grünen Bereich. Sie können sein Gedeihen selber verfolgen anhand der Perzentilenkurven hier und im Untersuchungsheft. Alles Gute!