Frage: Frage

Gute Abend Bald wird mein Kimd 6 Wochen alt. Heisst das für mich, dass mein Baby bei einer Heroesansteckung nicht mehr gefährdet ist? Über die Suchfunktion sehe ich keinen bestimmten alter. Können Sie mir sagen ab welchem Alter es keine Rolle spielt. Vielen Dank.

von Dezembermutti1987 am 25.12.2019, 00:50

Antwort auf: Frage

Liebe D., das hat nichts mit dem Alter zu tun, wie Sie ja aus meinen vielen Antworten entnehmen konnte. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Wenn du doch schon so viel gesucht hast dann hast du sicher gesehen dass Dr Busse immer schreibt dass lediglich bei Herpes genitalis Ansteckung unter der Geburt schwere Folgen zu erwarten sind. Bei Herpes gibt es lediglich als Komplikation die schmerzhafte Mundfäule bei Erstinfektion.

von velovos am 25.12.2019, 08:59

Antwort auf: Frage

Hallo velovos danke für die antwort. Aber bei einem 6wochen altes baby hätte es evtl. Gravierende Folgen? Oder ist es nicht so schlimm? Liebe grüsse

von Dezembermutti1987 am 25.12.2019, 11:45