Frage: Frage

Hallo Herr Dr. Busse, mein Kind ist heute 13 Wochen alt und ist mit 5 Wochen beim stillen unter die Bettdecke geraten. Ich hab sie damals unter der Bettdecke schlafend vorgefunden. Sie hat bis zum heutigen Tag immer gut getrunken, ist wach, schaut einen an, strampelt, lacht einen an etc. Wenn sie damals einen Sauerstoffmangel erlitten hätte, würde man dies jetzt merken? In der Entwicklung etc? Lieben Dank für ihre Antwort

von Sandra183 am 29.11.2019, 21:05

Antwort auf: Frage

Liebe S., das ging offensichtlich noch einmal gut aus und muss Sie nicht mehr beschäftigen. War Ihnen aber hoffentlich eine Lehre, dass so eine Situation nicht mehr vorkommen darf. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier:
Sicherer Babyschlaf.

Antwort auf: Frage

Du hättest es damals schon gemerkt. Das Kind wäre blau angelaufen und/oder bewusstlos gewesen. Es ist nichts passiert, Glück gehabt!

von Port am 29.11.2019, 22:50