Frage: Frage

hallo herr dr busse ich habe manchmal keine zeit das stillhüttchen, sauger usw. abzukochen weil mein sohn schreit viel und ist dolle quengelig. was für auswirkungen kann das haben. er ist 2 wochen alt. Mfg Fruchtis

von Fruchtis am 17.03.2011, 07:16

Antwort auf: Frage

Liebe F., es gibt Dinge, da sollten Sie bitte keine Ausnahme machen und das gilt ganz besonders für die Hygiene in diesem jungen ALter Ihres KIndes. Wenn er mal quengelt und sie erst mal nur damit reagieren, dass sie mit ihm reden, schadet ihm nicht. Ein Schnuller oder Stillhütchen mit Bakterien verunreinigt, könnte mal gefährlich werden. Alles Gute!