Erhöhte temperatur und Grüner Stuhl nach Impfung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Erhöhte temperatur und Grüner Stuhl nach Impfung

Wie schon im Titel geschrieben hat meine bald 5 Monate alte Tochter erhöhte temperatur und dunkel grünen Stuhl. Sie hat gestern zum einen die Rotaviren Schluckimpfung und ich glaub diese zweite 6 Fach impfung bekommen.  Kann das davon sein? Sie ist auch seit gestern abend nicht so gut drauf.

von AriesChica am 19.09.2023, 16:39

Antwort auf: Erhöhte temperatur und Grüner Stuhl nach Impfung

Liebe A., das ist gut möglich. Aber nur, wenn es Ihrer Tochter ernsthaft nicht gut ginge, sollten Sie natürlich sich bei einem  Kinderarzt vor Ort melden. Alles Gute!