Frage: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Hallo Herr Doktor Busse wir haben uns wirklich dran gehalten wir waren nicht auf öffentlichen plätzen mein kind hat alle impfungen und wurde auch schon 2x gegen mmrv geimpft einmal mit 9,5 und einmal mit nun 12 monaten letzte woche. Gegen grippe hat unser arzt nicht geimpft weil wir nicht zur risiko gruppe gehören. Dürfen wir jetzt nun mit ihr in das einkaufszentrum gehen gemeinsam und auf die Kirmes???? Oder immer noch nicht weil ja nun influenza zeit ist. Mit freundlichen Grüßen

von Mutti2019Mutti am 19.01.2020, 20:05

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Liebe M., es gibt wirklich keinen Grund, seinen Lebensalltag einzuschränken mit einem 1-Jährigen richtig geimpften, nur weil jetzt Winter ist. Alles Gute!

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Lalala, Lulu, Liebe2019 oder wie auch Du gerade heißt: ES IST LEBEN UND NORMALES LEBENSRISIKO MIT EINEM KIND UNTER LEUTE ZU GEHEN. Du kannst das Kind auch abschotten von allem, bis es 18 ist. Es wird Dir sehr dankbar sein, dass Du Deine Ängste nicht in den Griff bekommen und für das ganze Leben geschädigt hast, auch wenn Du nur das Beste wolltest :-(

von Port am 19.01.2020, 20:23

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Was meinst du bitte??

von Mutti2019Mutti am 19.01.2020, 20:44

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Ich habe deutlich geschrieben, wenig Luft für Interpretation.

von Port am 19.01.2020, 21:05

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Ich finde es schon echt Krass das du mich hier angehst ohne irgendwelche Gründe ich werde dich definitiv melden was hab ich dir bitte getan?? Außer eine normale Frage an den Doktor gestellt. Wieso beurteilst und gehst hier jeden an wenn man eine normale Frage stellt? Du kommentierst hier fragen die dich überhaupt nichts angehen sondern an den Doktor gestellt sind was soll das denn. Lasse deine blöden bemerkungen und wenn dir was nicht passt dann kommentiere doch einfach nicht niemand beauftragt dich hier fragen zu beantworten oder ich weiß alles am besten Mutti zu spielen. Gott was für menschen es gibt!!!!

von Mutti2019Mutti am 19.01.2020, 21:43

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Ich sehe Deiner Meldung gelassen entgegen. Alles gut! Komm mal wieder runter.

von Port am 19.01.2020, 21:46

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Es ist mir Egal. Ich habe dich schon gemeldet und ich hoffe das werden andere Mütter mit denen du das selbe machst auch tun.

von Mutti2019Mutti am 19.01.2020, 21:54

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Willst du ernsthaft behaupten, dass du im vergangenen Jahr noch nie mit deinem Kind in der Öffentlichkeit warst? Dein armes Kind.

von Anniquita83 am 19.01.2020, 22:05

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Ist mir wurscht. Wenn sie mich sperren sollten, was in den letzten 15 Jahren nicht passierte, obwohl ich schon immer deutlich war, dann komme ich eben mit einem anderen Nick wieder. Genauso wie Du das auch immer wieder schaffst, kriege ich das auch hin.

von Port am 19.01.2020, 22:19

Antwort auf: Einkaufszentrum mit 1 Jährigem

Stell dir mal vor, auf nichts davon haben wir verzichtet. Hier schadet nur eine dem Kind, und das bist du mit deinen Ängsten und deiner Weigerung gegen diese anzugehen.

von Felica am 19.01.2020, 22:59