Frage: Eierstockzysten beim Baby

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich habe heute erfahren dass meine 3 Monate alte Tochter letzte Nacht im Krankenhaus war, laut Aussage der Mutter "Diagnose:Eierstockzysten, es muss nicht operiert werden, es geht ihr sehr gut " Leider habe keine weiteren Informationen. Wie gefährlich ist das für unser Baby, warum Krankenhaus und wie kommt so etwas bei einem Baby? Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen. Schon im Vorraus vielen Dank für Ihre Antwort.

von p...082016 am 03.11.2016, 19:00

Antwort auf: Eierstockzysten beim Baby

Liebe P., ich verstehe Ihre Sorge, kann aber aus der Ferne leider nicht wissen, was genau Ihrer Tochter fehlt. Bitte sprechen Sie am besten gemeinsam mit der Mutter mit dem behandelnden Kinderarzt. Alles Gute!