Frage: ehemaliges raucherhaus

s. g. Herr Dr. Busse, ich würde gerne heute zu Weihnachten eine Stunde lange meine Tante besuchen, dass Haus ist aber ein ehemaliges raucher Haus, da wurde bestimmt 30 Jahre lang geraucht, seit 4 Jahren ca nicht mehr... kann ich da mit meiner Tochter, die 11 Monate ist auf Besuch gehen oder besser nicht? Schöne Weihnachten Ihnen und Ihrer Familie..

von Vanessa220714 am 24.12.2019, 09:25

Antwort auf: ehemaliges raucherhaus

Liebe V., ist diese Sorge wirklich ernst gemeint? Dann kann ich Ihnen nur raten, das Leben auch mit Baby ein wenig gelassener zu nehmen und nicht alles und jedes im Alltag als ernste Bedrohung zu sehen. Frohe Weihnachten!

Antwort auf: ehemaliges raucherhaus

Du dürftest da auch problemlos mit dem Kind zu Besuch gehen wenn die Bewohner aktuell noch rauchen, sofern sie so nett sjnd es heute sein zu lassen.

von velovos am 24.12.2019, 10:00