Frage: Duschen nach Blutabnahme

Hallo! Meinem Sohn wurde heute Blut abgenommen. Als wir heimkamen hat er direkt geduscht. Das war etwa eine halbe Stunde später. War das bedenklich für die Stelle der Blutabnahme? Ich habe sie hinterher desinfiziert. Danke für Ihren Rat!

von chinchen am 28.04.2020, 17:53

Antwort auf: Duschen nach Blutabnahme

Liebe C., das war völlig unbedenklich. Alles Gute!

Antwort auf: Duschen nach Blutabnahme

Hallo, die Stelle hat sich noch in Praxis wieder verschlossen, von daher brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Viele Grüße

von Mamamaike am 28.04.2020, 17:57

Antwort auf: Duschen nach Blutabnahme

Was soll daran bedenklich sein. Wenn Du Dich am Finger verletzt, wäschst Du dann Deine Hände tagelang nicht? Bitte als Mutter nicht den normalen Menschenverstand im Kreissaal abgeben.

von Port am 29.04.2020, 09:13