Frage: Durchfall/Schleim im Stuhl

Meine 21-monate alte Tochter hat seit der Lungenentzündung vor 2 wochen immer wieder Durchfall und seit heute ist der Stuhl etwas schleimig. Sie hatte damals auch Antibiotika bekommen. Kann das immer noch davon kommen? Sonst hat sie keinerlei Beschwerden (weder Husten noch Schnupfen), auch kein Fieber und isst und trinkt auch normal.

von Mia0805 am 04.05.2023, 12:32

Antwort auf: Durchfall/Schleim im Stuhl

Liebe M., das ist möglich. Wenn es Ihrer Tochter insgesamt nicht gut geht, bitte beim Kinderarzt melden. Alles Gute!