Frage: Durchfall nach Grippe?

Hallo Dr. Busse, ich bin grad ein wenig am Verzweifeln. Letzten Dienstag ging bei meinem Sohn die Grippe los. Er hatte fieber bis Sonntag. Er war soweit fit und war auch wieder im Kiga. Heute Nacht allerdings fing bei Ihm Durchall an. Jetzt grade eben wieder Durchfall. Hängt das noch mit der Grippe zusammen oder ist das wieder was neues? lg Mausi231185

von Mausi231185 am 06.04.2016, 14:19

Antwort auf: Durchfall nach Grippe?

Liebe M., das weiß ich nicht? Wichtig ist nur, dass Ihr Sohn jetzt ausreichend trinkt und Sie zum Kinderarzt gehen, wenn es ihm ernsthaft schlecht geht und er z.B. auszutrocknen droht. Alles Gute!

Antwort auf: Durchfall nach Grippe?

Also nicht Magen Darm Grippe sondern die andere Grippe mit Husten u Schnupfen usw

von Mausi231185 am 06.04.2016, 14:20