Frage: Doppelkochplatte

Auf Grund eines Umzuges müssen wir seid 3 Wochen eine Reisekochplatte benutzen und eigentlich auch noch 8 weitere Wochen. Von Anfang an stinkt die Platte bei erhitzen von Wasser oder anderem. IN der Anleitung stand vor dem ersten Mal voll erhitzen. Das haben wir gemacht. Wie gesagt, stinkt sei trotzdem weiterhin beim Kochen. Das Essen riecht oder schmeckt danach nicht. Ist das Essen nun in irgendeiner Weise gesundheitsschädlich für meine 2 Jährige Tochter?

Antwort auf: Doppelkochplatte

Liebe N., das Gerät würde ich zurückgeben, wenn es so einen Mangel hat. Dass das Essen "vergiftet" wird dadurch, kann ich mir aber nicht vorstellen. Alles Gute!