Frage: Deo schädlich?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und sehr mobil. Ich tu sie deswegen wenn ich mich im Bad fertig mache in die Wippe genau vor die Badezimmertüre, so kann sie mich auch beobachten. Jetzt sprühe ich immer Deo unter meine Arme, nur kurz, aber es riecht ja trotzdem und sie sitzt ja direkt da (Nebel geht nicht direkt auf sie, aber der Geruch ist ja trotzdem in der Luft). Kann das schädlich sein für meine Tochter? Mit freundlichen Grüßen

von Linda0703 am 04.08.2018, 10:08

Antwort auf: Deo schädlich?

Liebe L, Sprühnebel egal wovon sollte ein Anderer nicht abbekommen. Wie wäre es mit einem Deostick oder -roller? Alles Gute!