Frage: Delle

Lieber Herr Doktor Busse, Mein Sohn ist gerade zwei geworden. Er hat auf dem Kopf eine leichte Delle, genau dort, wo die große Fontanelle war, die ist aber vollständig zu. Kopfumfang und - form sind normal. Kinderorthopäde hat mit den Achseln gezuckt, Kinderarzt meinte, das gäbe es schon mal, dass die Fontanelle mit einer Delle zuwächst und er wisse auch nicht, was das ist. Können Sie das aus Ihrer umfangreichen Erfahrung bestätigen, dass es sowas eben mal gibt? Besten lieben Dank! Anni

von Ann-Kristin am 09.03.2019, 19:02

Antwort auf: Delle

Liebe A., ich kann das natürlich nicht aus der Ferne beurteilen und kann nur sagen, dass die Schädelform etwas sehr individuelles ist. Alles Gute!

Antwort auf: Delle

Also mein Sohn hat das auch.

von Ingrid2019 am 09.03.2019, 19:41