Frage: Darmkur

Guten Abend Herr Dr. Busse Meine Tochter zweieinhalb Jahre musste in den letzten zwei Monaten zwei Antibiotika kurz hintereinander nehmen darauf hat sie einen darmpilz bekommen den wir bereits mit mycostatin behandeln. Nun sollen wir ihr zum Aufbau der darmflora antibiophillus täglich geben aber sie nimmt es nicht keine Chance obwohl ich alles versucht habe. ( gemischt mit Joghurt essen oder Säfte) gibt es so eine Kur als als Tropfen?? Als Baby hat sie bigaia Tropfen bekommen ist das nicht das selbe?? Vielen Dank

von Valentina15 am 04.08.2017, 22:27

Antwort auf: Darmkur

Liebe V., das müssen Sie bitte mit Ihrem behandelnden Arzt besprechen. In der Regel normalisiert sich aber die Darmflora nach den normalen ambulanten antibiotischen Behandlungen von alleine. Alles Gute!