darf ich bei milchstau erythromycin nehmen ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: darf ich bei milchstau erythromycin nehmen ?

hallo, laut meinem frauenarzt, der sich nach embryotox richtet,dürfte ich erythromycin nehmen und weiter stillen. die kinderärztin jedoch sagt ich darf nicht weiter stillen. soll pre nahrung füttern und während der Anwendung abpumpen. allerdings richtet die sich nach der roten Liste. möchte unbedingt weiter stillen und bin nun wirklich verwirrt.

Antwort auf: darf ich bei milchstau erythromycin nehmen ?

Liebe S., Sie dürfen weiter stillen, wenn Sie Erythromycin einnehmen. Alles Gute!