Danke ... & Eines muss mal gesagt werden!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Danke ... & Eines muss mal gesagt werden!

Lieber Herr Dr. Busse, auch Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihre immer zeitnahe Antwort der hier gestellten Fragen bedanken. Dies ist keinesfalls selbstverständlich. Ein großes Lob und Dankeschön an Sie. :) Eines muss Ich aber dennoch hinzufügen ... Was manche "Mütter" (manchmal frage Ich mich, ob es wirklich Mütter sind) hier gegenüber anderen ängstlichen und besorgten Müttern vom Stapel lassen ist teilweise an Respektlosigkeit und Frechheit nicht zu überbieten. Offenbar lauern hier manche nur darauf, dumme, freche und teilweise auch beleidigende Kommentare abzugeben. Ich finde es absolut ekelhaft und bedauere diese Personen in Ihrer Persönlichkeit. Manche Mamas sind eben nun mal ängstlicher und verunsicherter als andere. Das sollte man respektieren und unter dem Motto handeln "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten!" - Klopfer aus Bambi.

von nicky2108 am 29.07.2022, 09:49

Antwort auf: Danke ... & Eines muss mal gesagt werden!

Liebe N., ich freue mich über die Anerkennung, das motiviert auch für die Zukunft. Und was die "Mitbeantworter" angeht, so ist es wie im sonstigen Leben auch. Manchmal ärgerlich aber letztlich belebt es auch so ein Forum. Alles Gute!

Antwort auf: Danke ... & Eines muss mal gesagt werden!

Sehr gute Worte

von Mamaotti am 29.07.2022, 23:53