Frage: Colitis ulcerosa?

Hallo, meine Tochter ist 3 Jahre und hat seit 3 Tagen schmerzhaften Durchfall ( ca. 3 mal am Tag) eben hatte sie eine Schleimspur Blut in der Unterhose. Da ich selbst Colitis ulcerosa habe, habe ich panische Angst es ihr weiter vererbt zu haben? Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dass es auch eine andere Ursache, z.B. Milchunverträglichkeit ist?

von Sunjes am 29.10.2019, 19:29

Antwort auf: Colitis ulcerosa?

Liebe S., das ist am ehesten ein Magendarminfekt und bei blutigem Durchfall sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. An "Vererbung" einer Colitis ulcerosa müssen Sie wirklich nicht denken. Alles Gute!

Antwort auf: Colitis ulcerosa?

Denkt man nicht einfach erstmal an Magen Darm ???

von Fru am 29.10.2019, 20:06