Frage: brötchen

Hallo herr busse, ich hätte da ein paar fragen. Lege mal los, die erste frage: Mein kind geht in die kinderkrippe heute morgen hatte ein kind ein Brötchen dabei. Die mutter gab meinen kind auch etwas davon also teilte sie es in zwei hälften. Mein kind aß es. Im nachhinein mache ich mir aber ein paar gedanken drüber denn...der papa dem kind ist raucher und raucht im auto. Die mama weiß ich nicht die habe ich noch nich mit qlimmstängel gesehen. Weiß auch nicht ob bei ihr im auto geraucht wird. Jetzt hat mein kind das brötchen aber gegessen, könnte da eventuell rückstände von tabak nikotin oder giftiges dran gewesen sein? Die zweite frage fällt mir gerade nicht mehr ein. :(

von Beard am 14.12.2017, 09:59

Antwort auf: brötchen

Liebe B., das ist eine sehr abwegige Vorstellung. Bitte nehmen Sie auch den Alltag mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!

Antwort auf: brötchen

Das ist um viel zu viele Ecken gedacht und schon allein deshalb total abwegig. LG Lilly

Antwort auf: brötchen

Der Gedankengang ist ziemlich absurd und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du das auch, oder?

von Anniquita83 am 14.12.2017, 12:48