Frage: Blutspuren im Stuhl

Hallo, bei meiner 2 Monaten alten Tochter fand ich heute in der Windel ein wenig Schleim, der Blutspuren enthielt. Es war wenig, beunruhigt mich aber. Was kann das sein? Meine Tochter wird gestillt. Vielen Dank im voraus.

Antwort auf: Blutspuren im Stuhl

Liebe MArtina, wenn sich das wiederholt, dann sollte ihr Kinderarzt nachsehen. Nicht selten kommt das z.B. von einem kleinen Einriß am After. Alles GUte!

Antwort auf: Blutspuren im Stuhl

Hallo Martina, meine Tochter hatte das auch gelegentlich,ich war auch sehr beunruhigt und bin zum Arzt gegangen.Der hat den Stuhl untersucht und nichs gefunden.Also habe nicht zu viel Angst,aber Du kannst es ja vorsichtshalber untersuchen lassen.