blutige brust beim stillen - ist das schädlich für´s baby ??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: blutige brust beim stillen - ist das schädlich für´s baby ??

hallo, habe heute bemerkt, dass meine brustwarze beim stiillen geblutet haben muss. ist das schädlich für meine kleine tochter, die jetzt 4 wochen alt ist? hat das irgend welche auswirkungen auf die verdauung und wie kann ich die blutung stoppen? benutze nach dem stillen immer das lansinoh fett. genügt das? danke für die antwort nadine

Antwort auf: blutige brust beim stillen - ist das schädlich für´s baby ??

Liebe N., Ihrem Kind schadet das nicht. Bitte lassen Sie aber ihre Hebamme oder ihren Frauenarzt ihre Brust nachsehen. Alles Gute!