Frage: Blutfleck

Guten Tag Herr Dr Busse, Ich habe ein stofftier für mein Baby bestellt. Leider habe ich nicht gleich bemerkt dass ein roter Fleck darauf ist. Es sieht nach einem blutfleck aus. Mein baby hat schon damit gespielt und in den Mund genommen. Kann sie sich so mit Krankheiten anstecken?

Antwort auf: Blutfleck

Liebe B., wie sollte ein Blutfleck auf ein neues Babyspielzeug kommen.....???? Kann es sein, dass Ihnen Ihre Angst da einen Streich spielt? Alles Gute!