Frage: Bisschen Blut aus dem Mund

Guten Abend, mein Sohn 10 Jahre hat seit 2 Wochen Husten, wir waren schon 2 mal beim Kinderarzt, der so aber nix festgestellt hat und auch gesagt hat es wäre werder was zu noch verschleimt. Gerade kamen wir von draußen rein und mein Sohn hatte auf einmal einen kleinen Blut schleim oder (Popel??) ausgespuckt. Ich habe ihm in den Mund geschaut und konnte so nix feststellen. Beim Nase putzen kam auch ein bisschen Blut raus. Es hat alles wieder aufgehört. Kann es von der Nase gekommen sein, so dass es vielleicht wirklich nur ein blutiger Popel war, der in den Rachen gelangt ist? Oder kommt es vielleicht vom Husten? Sollten wir damit lieber zum Arzt gehen? Mache mir da schon etwas Sorgen. Vielen lieben Dank für die Antwort

von Lissi29 am 29.10.2019, 21:31

Antwort auf: Bisschen Blut aus dem Mund

Liebe L., wenn sich beim Husten z.B. wieder Blut zeigen sollte, dann sollten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!