Frage: Bewusstes Lächeln

Hallo Mein sohn ist 9 Wochen und lächelt mich oder andere Personen noch nicht an. Obwohl ich mich zum affen mache Aber auf dem Wickeltisch z.b schaut er hoch zur decke oder in die ecke und lächelt vor sich hin oder macht seine Geräusche. Die u3 war unauffällig Ich mache mir Sorgen das was mit ihm nicht stimmt, wann soll ein Baby seine Eltern anlächeln?

von Logan20 am 30.10.2021, 21:46

Antwort auf: Bewusstes Lächeln

Liebe L., das ist völlig normal und Sie müssen das nicht "herauskitzeln" sondern dürfen sich ganz normal benehmen. Alles Gute!

Antwort auf: Bewusstes Lächeln

Bin nicht Herr Dr Busse, aber bitte sorge dich nicht Meine 4! Kinder haben alle erst später bewusst gelächelt das ist normal Schönes Wochenende :)

von Mamaotti am 31.10.2021, 01:23

Antwort auf: Bewusstes Lächeln

Wissen sie noch wann ihre Kinder, sie angelächelt haben? Jeder sagt zu mir ich sollte zum Kinderarzt, das was mit ihm nicht stimmt. Das beunruhigt mich natürlich sehr

von Logan20 am 31.10.2021, 10:44

Antwort auf: Bewusstes Lächeln

Liebe logan20 Das war einiges später bei meinen Kindern Ich sehe inzwischen haben sie antworten vom Dr Bitte wirklich keine Sorgen machen u ihr Baby genießen Schönen Feiertag :)

von Mamaotti am 31.10.2021, 12:21

Antwort auf: Bewusstes Lächeln

Meine war mit ca. 5 Monaten soweit - sie hat insgesamt schon früher gelächelt und auch gelacht, aber mich direkt angelächelt eben erst um den 5. Monat rum

von E.M.M.A am 31.10.2021, 14:34