Frage: Bauchschlafen mit 3 monaten

sehr geehrter herr buss meine tochter ist nun 3 monate alt seit sie 2 monate alte ist kann sie sich alleine auf den bauch drehen. nun fängt sie an auf dem bauch zu schlafen obwohl ich sie auf dem rücken ins bett bringe. sie hat keine kuscheltiere o.ä im bett ist dies gesund oder worauf muss ich achten

von angeleyes am 18.08.2016, 23:21

Antwort auf: Bauchschlafen mit 3 monaten

Liebe A., in diesem jungen Alter würde ich dazu raten, den Schlafsack so zu fixieren, dass sich ein Baby nicht umdrehen. aber natürlich auch nicht strangulieren kann. Alles Gute!