Frage: Bärenstand mit 6 Monaten warum?

Unser kleiner Moritz ist ein großer ,aktiver Junge 74 cm bei 8,5 kg. Er könnte Ende des 5 Monats Robben und in den 4 Füßler und rockig betreibt er fleißig,versucht sich jetzt über den 4 Füßler auch eigenständig zu setzen,Hilfe bekommt er von mir nicht. Jetzt geht er immer in den Bärenstand,Beine sind richtig in der Streckung und Popo in der Luft. Was hat dieser Bärenstand für einen Sinn,wofür ist er die Vorstufe, unsere Tochter 3 Jahre hat den Bärenstand nicht gemacht.

von Sophia@maja am 09.07.2016, 20:11

Antwort auf: Bärenstand mit 6 Monaten warum?

Liebe S., jedes Kind entwickelt seine eigenen Strategien, um zur Fortbewegung und zur Aufrichtung zu kommen. Alles Gute!

Antwort auf: Bärenstand mit 6 Monaten warum?

Unser Kleiner ist jetzt 7 Monate und geht seit ein paar Tagen auch in den Bärenstand. Unser Großer hat das auch nicht gemacht. Es ist wohl die Vorstufe zum Stehen bzw. Laufen. Es ist im Prinzip ja ein langsames Aufrichten....

von Locken-Rocken am 09.07.2016, 23:52