Frage: Backblech

Hallo Habe eine frage waren gerade bei nachbarn beim essen eingeladen und sie hatte im backoffen selbstgemachte pizza gemacht als wir fertig mit dem essen waren half ich beim aufräumen und abwaschen und da ist mir aufgefallen das sie ein silbernes blech hatte das so braune flecken hatte fast alles voll die pizza war auf einem backpapier ausgerollt das packpapier lag jedoch auf dem fleckigen blech weiss nicht was das für flecken waren eigentlich ist diese familie sehr sauber ... ... nun mache ich mir gedanken ob dieses blech irgendwelche gifte abgegeben hat ... ? !? Was meinen sie dazu? Kann meine kleine tochter 2,6 monate einen schaden davon tragen ? Lg

von Monal05 am 15.06.2018, 19:37

Antwort auf: Backblech

Liebe M., glauben Sie wirklich, die andere Familie würde sich freiwillig vergiften....? Bitte lassen Sie sich helfen gegen solche unnötigen und absurden Ängste. Alles Gute!

Antwort auf: Backblech

Weißt du, weiter unten hat eine Frau geschrieben, deren Tochter eine schwere Krankheit infolge ihrer Frühgeburt hat. Deren ganzes Leben wird sich dramatisch ändern. Und du kommst mit deinem Pillepalle -Blech daher... Welches Gift soll das denn bitte sein? Denkst du, ihr fallt morgen alle vom Stuhl und scheidet dahin wegen irgendwelcher Flecken? Ich hoffe sehr, dass du in therapeutischer Behandlung bist und dass du es (wieder) wertschätzen lernst, dass du ein gesundes Kind hast.

von Anniquita83 am 15.06.2018, 19:44

Antwort auf: Backblech

Da wird halt was eingebrannt gewesen sein, das ist doch nicht schlimm. Genauer wird das wohl keiner übers Internet sagen können, hat ja schließlich keiner gesehen.

von Nenilein am 15.06.2018, 21:12

Antwort auf: Backblech

Ich will doch mal sehr hoffen, dass ein 2,5 MONATE altes Kind da keine Pizza gegessen hat... Was soll da also passieren? LG Lilly

Antwort auf: Backblech

2,6 jahre sorry schreib fehler

von Monal05 am 16.06.2018, 08:48

Antwort auf: Backblech

Ich wollte dich nicht angreifen gestern, um das nochmal klarzustellen. Aber der Post der anderen Userin hat mich echt mitgenommen.

von Anniquita83 am 16.06.2018, 09:52