Frage: Augen kneifen

Hallo Herr Dr. Med. Busse, Mein Sohn 9 Monate alt, Kneift seit ca. 2-3 Wochen seine Augen zusammen. Es schaut so aus als ob er in eine saure Zitrone beißen würde, oder als ob er ins helle Licht schaut. Das kneifen der Augen kommt meistens beim Essen vor und ganz ganz selten beim trinken oder spielen. Er verhält sich ansonsten ganz normal. Ist das nur ein Tick ? Oder was könnte das sonst sein ?

von MXM-07 am 12.05.2020, 16:21

Antwort auf: Augen kneifen

Liebe M., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute!