Antibiotika Nebenwirkungen Schwellung?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Antibiotika Nebenwirkungen Schwellung?

Lieber Herr Busse, ich hatte ihnen bereits heute früh eine Vorfrage gestellt. Noch eine Frage: ich habe gerade bei meinem Sohn am Oberschenkel einen roten 2€ großen Fleck bemerkt, welcher wie ein Mückenstich geschwollen ist, kann das durch den Infekt oder antibiotika kommen?

von babedibu am 15.01.2018, 10:14

Antwort auf: Antibiotika Nebenwirkungen Schwellung?

Liebe B., bitte gehen Sie wie empfohlen mit Ihrem Sohn umgehend in die nächste Kinderklinik!!!! Alles Gute!

Antwort auf: Antibiotika Nebenwirkungen Schwellung?

Ach und es ist keine Nesselsucht, die kenne ich bestens da ich seit Jahren. Darunter leide. Eher wie er roter Fleck mit fransigen Rand und der Herd in der Mitte ist geschwollen. Nochmal zur KÄ zwecks evtl Nebenwirkung vom cefaclor?Vielen Dank.

von babedibu am 15.01.2018, 10:27