Frage: An gymnastikmatte geknabbert

Guten Tag Dr Busse, Ich habe eine Frage bezüglich der Verdauung. Meine Tochter 9monate hat vor 2 Tagen an meiner Gymnastikmatte rumgekaut und leider dabei ein paar Stücke von der gymnastikmatte verschluckt. Laut giftnotrufzentrale müsste ich mir keine Sorgen machen. Nun frag ich mich, ob die Stückchen von der Matte nicht im Stuhl auftauchen müssten, dass sind sie bis jetzt noch nicht. Kann sich das verhärten im Magen? Sollte ich hier etwas aktiv tun? Vielen Dank und beste Grüße.

von Cedric am 10.12.2021, 10:56

Antwort auf: An gymnastikmatte geknabbert

Liebe C., es wird eher nicht so einfach sein, solche Stückchen überhaupt im Stuhl zu entdecken. Und so lange es keine Probleme gibt, müssen Sie auch keine befürchten. Alles Gute!