Frage: Amerikanische Studie ?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Mit großem Interesse habe ich gelesen, dass eine große amerikanische Studie sich mit dem Thema Paukenröhrchen beschäftigt hat( s. Frage unten). Da ich sehr an dieser Studie interessiert bin, meine Frage, ob sie mir mitteilen können, ob und wo ich einen Einblick in diese Studie bekommen kann. Leider bin ich selber im Netz nicht fündig geworden. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

von KleinerBaer am 14.06.2017, 13:28

Antwort auf: Amerikanische Studie ?

Liebe K., leider habe ich das nur "beiläufig" gelesen und erinnere mich nicht mehr an die Originalarbeit. Mein Eindruck auch aus meiner eigenen Tätigkeit ist aber, dass man mit Abwarten unter regelmäßiger Kontrolle vielen Kindern eine Operation ersparen kann. Alles Gute!

Antwort auf: Amerikanische Studie ?

Huhu, Hab kurz quer gegoogelt Und das hier gefunden: http://pediatrics.aappublications.org/content/139/6/e20170125.long?sso=1&sso_redirect_count=1&nfstatus=401&nftoken=00000000-0000-0000-0000-000000000000&nfstatusdescription=ERROR%3a+No+local+token Weiß natürlich nicht ob du genau diese Studie gemeint hast....

von lola-anonym am 14.06.2017, 13:56

Antwort auf: Amerikanische Studie ?

Vielen Dank

von KleinerBaer am 14.06.2017, 22:27