Frage: Ameisengiessmittel baby

Hallo, mein baby 7 Wochen alt und ich haben heute Nacht im Schlafzimmer geschlafen, wo rechts von uns auf dem Boden, giessmittel von insectex auf dem Boden verstreut war. Mein Mann wollte es vor dem schlafen gehen entsorgen hatte es aber vergessen. Vor lauter Müdigkeit, hatte ich mich mit den kleinen hinlegt ohne zu schauen ob es weg ist. Meine Frage an Sie, ist es schlimm dass wir in dem Raum mit dem Gift geschlafen haben ? Muss ich zum Arzt? Er zeigt keine Reaktion bisher. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke ich wünsche allen frohe Ostern

von Sandric am 08.04.2023, 04:55

Antwort auf: Ameisengiessmittel baby

Liebe S., "schnelle Antwort" geht hier leider nicht! Bei akuten Problemen müssen Sie bitte immer Ihren Kinderarzt, den Kindernotdienst oder bei Verdacht auf Vergiftung den Giftnotruf anrufen. Ich kenne auch dieses Mittel nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Ameisengiessmittel baby

Ich kenn mich da nicht aus. Für solche Fälle gibt es ärztlichen Bereitschaftsdienst (telefonisch) und giftnotruf (telefonisch)

von Sonnenblume. am 08.04.2023, 08:34

Antwort auf: Ameisengiessmittel baby

Abgesehen davon ist dieses forum nicht für Notfälle gedacht, weil Dr Busse nicht zeitnah antworten kann. Ist ja überhaupt ein Luxus, das er jeden Tag geduldig fragen beantwortet.

von Sonnenblume. am 08.04.2023, 08:37

Antwort auf: Ameisengiessmittel baby

Liebe S., "schnelle Antwort" geht hier leider nicht! Bei akuten Problemen müssen Sie bitte immer Ihren Kinderarzt, den Kindernotdienst oder bei Verdacht auf Vergiftung den Giftnotruf anrufen. Ich kenne auch dieses Mittel nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Ameisengiessmittel baby

Liebe S., "schnelle Antwort" geht hier leider nicht! Bei akuten Problemen müssen Sie bitte immer Ihren Kinderarzt, den Kindernotdienst oder bei Verdacht auf Vergiftung den Giftnotruf anrufen. Ich kenne auch dieses Mittel nicht. Alles Gute!