Frage: Agressionen ?

Hallo Heer Busse, mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und ist zimmlich brav weint fast nie meckert ein wenig wegen den zähnen,hab keine probleme bei einschlafen genaso wie beim essen. Ich hab bemerkt das er manchmal so drauflos schreit als ob er agressiv wäre bsp. wenn ich ihn umziehen muss oder windel wechseln das will er garnicht aber auch so ab und zu ist das eine phase oder probiert er seine grenzen aus? Danke.

von Milica23 am 21.07.2016, 11:56

Antwort auf: Agressionen ?

Liebe M., Ihr Kind wird selbständiger und probiert natürlich auch zunehmend aus, was er tun kann und wo seine Grenzen liegen. Und das kann manchmal auch sehr frustrierend sein. Wichtig ist, dass Sie dabei liebevoll konsequent und gelassen bleiben. Alles Gute!