Frage: Äderchen Gesicht

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Kleiner ist vor einer Woche beim Toben aus dem Bett auf den Teppichboden gerollt. Er hatte ein Hämatom beim Jochbein. War auch beim Kinderarzt. Alles ok. Vor 3 Tagen ist mir aufgefallen, dass sich auf der Wangenseite, auf die er gefallen ist, kurze und lange Äderchen entwickelt haben. Sehen so aus wie Besenreißer. Kann dies vom Sturz her kommen? Geht sowas wieder weg? Danke für Ihre Mühe

von Anna8889 am 28.07.2018, 23:23

Antwort auf: Äderchen Gesicht

Liebe A., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!