Frage: Ab wann darf mein Baby Brot essen

Hallo, wollte mal wissen ab wann mein Baby Brot (selbst gebacken) essen darf? Er ist jetzt etwas über 6 Monate will aber früh seine Flasche nicht mehr und am liebsten bei uns mitessen. Mittag und Abend bekommt er schon beikost.

von Lindalang am 21.10.2021, 15:16

Antwort auf: Ab wann darf mein Baby Brot essen

Liebe L., es sollte die empfohlene Beikost geben zusätzlich zu 2 Flaschen Babymilchnahrung. Brot als "Fingerfood" darf es zusätzlich geben. Alles Gute!