6 monate altes Baby schaukelt vor und zurück

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 6 monate altes Baby schaukelt vor und zurück

Guten Tag Herr Busse, Meine tochter (6monate alt) schauckelt seit einigen tagen, wenn sie zum Beispiel auf meinem schoss sitzt, vor und zurück. Dabei stoßt sie sich mit den Füßen an meinem Bein ab und kann so besser "wippen". Ist das normal? Was wir am anfang noch amüsant fanden , sind wir jetzt umso besorgter. Sie ist sonst sehr aktiv. Lächelt viel. Brabelt viel. Reagiert auf alles. Hat eine altersgerechte Entwicklung. Nur dieses "wippen" macht uns sorgen. Vielen dank fur ihre Antwort lg Schnullerfee20

von schnullerfee20 am 31.10.2014, 09:38

Antwort auf: 6 monate altes Baby schaukelt vor und zurück

Liebe S., da hat ein ja sonst normal entwickeltes Babys sicher nur ein neues Spiel entdeckt. Alles GUte!