Frage: 25 monate wiederholt Sätze

Hallo Hr. Busse, Mein Sohn ist 25 monate alt, und hat vor kurzem mit Mama pappa opa oma usw. Angefangen aber dies wiederholt er andauernd oma weg opa weg usw. Ist dies normal muss ich mir sorgen machen? Davor hat er zu mama ada usw gesagt hat für jenes was erfunden Ansonsten erklärt er alles mimik und gestik halt mit händen usw. Zeigt wenn ihm was auffällt, wie schuhen und jacken was uns gehört benennt er, in Bilderbücher wenn ich frage wo ist die gabel wo ist die katze usw. Kann er mir es zeigen, wenn ich nach seinen Körperteilen fragen wo was ist kann er mir alles zeigen.. Er ist sehr lebendig will keine Minute sitzen.. Lg es wäre schön wenn Sie mir antworten würden

von Lovely91 am 21.05.2017, 11:53

Antwort auf: 25 monate wiederholt Sätze

Liebe L., Entwicklung ist so differenziert, dass sie sich nicht aus der Ferne beurteilen lässt. Sie waren doch sicher gerade bei der Vorsorgeuntersuchung U7 bei Ihrem Kinderarzt. Und wenn neue Fragen aufgetaucht sind, dann gehen Sie bitte erneut zu ihm. Alles Gute!